Profil

Guten Tag,

 

mein Name ist Marita Piché. Ich bin Dipl. Oecotrophologin (FH), Ernährungsberaterin/DGE, zertifizierte Basenfasten Beraterin nach der Wacker-Methode® und Trainerin für gesunde Ernährung und Lebensführung. 

 

Ich beschäftige mich mit den Zusammenhängen von Ernährung und Gesundheit und deren Wechselwirkung auf körperliches Wohlbefinden. 

Aus Erfahrung weiß ich, wohin eine ungesunde Lebensweise führen kann. Daher gebe ich heute mein vielfältiges Wissen und meine positiven Erfahrungen mit gesunder Ernährung und Basenfasten an andere Menschen weiter.

 

Ich gebe Impulse zum Umdenken und zeige ganzheitliche Wege zu einem gesunden Ernährungsbewusstsein.

Dabei verbinde ich mein Ernährungsfachwissen mit meiner Trainerausbildung und meiner Liebe zur Natur.

 

Sprechen Sie mich an und besuchen Sie einen meiner Kurse!

Ich freue mich auf Sie!

 

Meine Homepage wird neu aufgelegt, um sie meinem aktuellen Angebot anzupassen.

Schauen Sie bitte kurzfristig unter https://www.vdoe.de/expertenpool.html bei der Postleitzahl 65191.

 

Ich freue mich auf Sie!

Marita Piché

 

Marita Piché